Schwarz auf hellem Grund
___
Schlecht, wenn der Anfang gut ist. Nichts ist beim Zeichnen hinderlicher als ein vielversprechender Beginn, der alleine noch nicht ausreicht, das Blatt zu Ende zu tragen, und dem man dann vor lauter Verliebtheit mit zu viel Rücksicht begegnet, um ihn nicht zu zerstören. Eigentlich müsste man es so sagen: Einen schönen Anfang kann man gleich vergessen.
Ohne Titel, 2014, Mischtechnik auf Papier, 35 x 50 cm
Denkmäler, 2014, Öltusche, Kreide auf Papier, 35 x 55 cm
Kohlezeichnung, 2023, 70 x 100 cm
Denkmäler II, 2014, Öltusche, Kreide auf Papier, 42 x 59,3 cm
Kohlezeichnung, 2023, 70 x 100 cm
Kreisel, 2018, Kohle auf Papier, 100 x 138 cm
Gebremste Eile, 2018, Eitempera auf bedrucktem Papier, 23 x 40 cm
Mit sich, 2016, Kohle auf Papier, 70 x 100 cm
o.T. Lithographie, 2013, 20 x 20 cm
Solo, 2012, Kohle, Eitempera auf Buchseiten, 23 x 34 cm
Ohne Titel, 2020, Kohle, Tusche auf Papier, 13 x 15 cm
Ohne Titel, 2023, Kohle auf Papier, 10 x 15 cm
forget it, 2020, Kohle auf Papier, 60 x 75 cm
Abschied, 2014, Kohle auf Kartonfundstück, 24,3 x 36,6 cm
Aus der Serie: Arbeitsanzug, 2014, Öltusche auf Papier, 70 x 100 cm
Aus der Serie: Arbeitsanzug, 2014, Öltusche auf Papier, 70 x 100 cm
Lago, 2002, Eitempera auf grundiertem Papier, 100 x 100 cm
Lago, 2002, Eitempera auf grundiertem Papier, 100 x 100 cm
Lago, 2002, Eitempera auf grundiertem Papier, 100 x 100 cm
Lago, 2002, Eitempera auf grundiertem Papier, 100 x 100 cm